Willkommen bei der SG Union Wasseralfingen

Sie befinden sich auf: Jugendbereich > Bambinis

Bambini, 2018/2019

Zum Seitenanfang

Bambini, Trainingszeiten

Freitag:

17.30 bis 19.00 Uhr

Sportplatz am Schimmelberg

Freitag:

17.30 bis 19.00 Uhr

Talsporthalle (Winter)

Trainerteam: Alexander Wolfmaier Matthias Dolencic
  Nicklas Utz  
Zum Seitenanfang

Bambini: Jahresbericht 2018

Die Begeisterung der Kinder von 4-6 Jahren ist an den vielen Spieltagen und Turnieren ersichtlich. Dieses Jahr dürften wir z. Bsp. beim SC Urbach unser Können unter Beweis stellen und haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Das Bambini Training ist immer gut besucht. Regelmäßig treffen sich ca. 30 Bambinis bei uns zum Training.

Das Wichtigste ist, dass die Jüngsten viel Spaß und Freude am Fußball haben. Der Erfolg bestätigt unsere Arbeit, auf die wir sehr stolz sind. Wir versuchen auch den Zusammenhalt, unter unseren jungen Spielern zu stärken. Den nur als Team sind wir stark. Deshalb dürfen unser Sommerfest und die gemeinsame Weihnachtsfeier mit Fackellauf nicht fehlen.

Unser guter Zusammenhalt im Team konnten wir am 30.09.2018 präsentieren. Dort richteten wir den WFV- Spieltag mit vollem Erfolg am Erzstollen aus. Hierbei möchten wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken.

Aktuell sind 35 Bambini-Spieler aktiv. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Mannschaft vergrößert hat.

2019 dürfen wir mit dem Dreikönigsturnier in Essingen starten. Weitere Highlights sind die Teilnahme am EDEKA Knauerhase Cup und der Kärcher Cup.

 

Auf eine Gutes 2019

Euer Trainer-Team


Daniel Vollmer und Michael Brenner

Zum Seitenanfang