Willkommen bei der SG Union Wasseralfingen

Sie befinden sich auf: Jugendbereich > C-Junioren

C-Junioren 2018/2019

Zum Seitenanfang

C-Junioren, Trainingszeiten

Dienstag:

17.30 bis 19.00 Uhr

Sportplatz Schimmelberg

Donnerstag:

18:00 bis 19.30 Uhr

Sportplatz Schimmelberg

Dienstag:

17.30 bis 19.00 Uhr

Weidenfeldhalle (ab November )

Donnerstag:

 

Trainerteam:

17.30 bis 19.00 Uhr

 

C1-Junioren

C2-Junioren

Kunstrasen Bürgle (ab November bis März)

 

Dietmar Hald, Thomas Schneider

Zoran Micic, Milojko Sarkoski

 

Zum Seitenanfang

C-Junioren: Jahresbericht 2018

Unsere C-Junioren starteten in die Saison 2018/2019 mit 2. Mannschaften. Die C1. unter der Leitung von Thomas Schneider und Dietmar Hald in der Qualistaffel 3. und die C2. Junioren mit einer 7er. Mannschaft in der Qualistaffel 9. unter der Leitung von Milojko Sarkoski und Zoran Micic.

Mit einer guten Vorbereitung und einigen Feldturnieren startete man in die neue Saison 18/19. Schnell stellte sich heraus das beide Mannschaften in ihren Qualistaffeln vorne mitspielen können und um den Aufstieg in die Leistungsstaffel ein Wort mitreden werden.

Am Ende der Saison bestätigte sich die dies mit hervorragenden Leistungen.

Die C1. wurde in der Qualistaffel erster und stieg ungeschlagen in die Leistungsstaffel mit 30 Punkten und 57:8 Toren auf.

Unsere C2. wurde ebenfalls erster in der Qualistaffel leider ohne Aufstiegsrecht mit 43 Punkten und 43:24 Toren.

Der Start in die Hallensaison ist der C1. sehr gut geglückt.

In der Hallenrunde konnte sich die Mannschaft von Schneider/Hald mit sehr guten 1.Plätzen für die 3.Runde qualifizieren.

Die C2. unter der Leitung von Sarkoski/Micic schied leider in Runde 2. der Hallenrunde aus.

Zum Jahresende fand im Vereinsheim der Viktoria eine sehr gut besuchte und tolle Weihnachtsfeier statt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle die für die Bewirtung und Geschenke zuständig waren.

Ein Dank auch nochmals an unsere Spieler und Eltern mit Fans für eine super Vorrunde. Mit diesem Teamspirit ist noch vieles möglich.

D.Hald

Zum Seitenanfang