Willkommen bei der SG Union Wasseralfingen

Sie befinden sich auf: Jugendbereich > B-Junioren

B-Junioren 2018/201

Zum Seitenanfang

B-Junioren, Trainingszeiten

Dienstag:

19.00 bis 20.30 Uhr

Sportplatz Hofen

Donnerstag:

19:00 bis 20.30 Uhr

Sportplatz Hofen

Montag:

Donnerstag:

 

Trainerteam:

19.00 bis 20.30 Uhr

19.00 bis 20.30 Uhr

 

Stefan Eisele

Fabian Fuchs

Weidenfeldhalle (ab November bis März)

Kunstrasen Bürgle (ab Dezember bis März)

 

Andreas Bux 

Zum Seitenanfang

B-Junioren: Jahresbericht 2018

 

Das Jahr 2018 startet traditionell mit dem Dreikönigsturnier in der Talsporthalle. Unsere Jungs haben sich wacker geschlagen in dem wieder stark besetzten Turnier war aber trotzdem in der Vorrunde Schluss. In der WFV Hallenrunde kamen unser Männer bis in die Finalrunde wo man am Ende einen sehr starken 7 Platz belegt von über 130 gestarteten Mannschaften. Einige private Hallenturniere wurde der Turniersieg eingefahren in Mögglingen und Obersontheim .

In der Leistungsstaffel in der Rückrunde der Saison 2017/2018 ging es wir vermuten heiß und eng her. Am Ende mussten wir uns mit dem 3 Platz begnügen was leider nicht zum Aufstieg reichte.

An Pfingsten 2018 waren wir mit der C+B Junioren beim Internationalen Turnier in Wien dabei, von Freitag bis Montag machten wir Wien unsicher ein perfektes Wochenende rundet der Besuch der Fussball Akademie von Red Bull Salzburg ab.

Zum Start der Saison 2018/2019 spielten unser Jungs wieder in der Qualistaffel mit einer neuen Truppe heißt das Ziel wieder Leistungsstaffel. Nach anfänglicher Schwierigkeiten wurde es von Spiel zu Spiel besser und holten uns den Staffelsieg und Aufstieg in die Leistungsstaffel 2019.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern egal ob bei den Heimspielen der U1 oder beim Parkplatzdienst es sind das ganze Jahr über sehr viele Arbeitsstunden die zu leisten sind.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei allen Sponsoren und Gönnern der Union Wasseralfingen

 

Es grüßen die B- Junioren Trainer der Union Wasseralfingen

 

Andreas Bux, Stefan Eisele, Fabian Fuchs

Zum Seitenanfang