Willkommen bei der SG Union Wasseralfingen

die B-Junioren, Trainingszeiten

Dienstag:

19.00 bis 20.30 Uhr

Sportplatz Bürgle

Freitag:

18:00 bis 19.30 Uhr

Sportplatz Bürgle

Montag:

19.00 bis 20.30 Uhr

Kunstrasen Bürgle (ab November bis März)

Zum Seitenanfang

die B-Junioren: Jahresbericht 2017

Die B-Junioren starten in der Saison 2016/2017 in der Qualistaffel. Im Herbst konnte man sich mit der Qualifikation in die Leistungsstaffel durchsetzen. Im Winter 2016/2017 nahm man erfolgreich an einigen Hallenturnieren teil. In der Leistungsstaffel im Frühjahr 2017 konnte man sich leider nicht durchsetzen und verpasste den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Im Sommer 2017 waren wir in Düsseldorf. Der Ausflug war mit der Teilnahme an einem internationalen Turnier in Uerdingen verbunden. Es war nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern auch ein sportlich erfolgreiches Wochenende: unsere B-Junioren waren unter den besten 8 Teams. Höhepunkt des Pfingstwochenendes war die Besichtigung des Signal Iduna Parks in Dortmund.

In die neue Saison 2017/2018 geht es mit 2 Mannschaften. Die B1 qualifizierte sich für die Leistungsstaffel. Die B2 spielt in ihrer Staffel eine gute Rolle.


Stefan Eisele, Andreas Bux,
Zoran Micic und Bernhard Bux
(Trainer)

Zum Seitenanfang

die B-Junioren, Saison 2015/2016

Zum Seitenanfang