Willkommen bei der SG Union Wasseralfingen

Sie befinden sich auf: Allgemeines > Nachrichten

Das D Junioren Turnier kann kommen!

Alles ist dafür schon wieder perfekt am Start. Wir freuen uns auf zahlreiche    Zuschauer, Freunde und Gönner im Spieselstadion  Wasseralfingen.

Zum Seitenanfang

4. Ölefant Junior-Cup 2019 E Junioren

Leider etwas früher als geplant, musste der 1. Tag des 4. Ölefant Junior Cup aufgrund eines Gewitters beendet werden. Die Turnierleitung hat sich sowohl aus Sicherheits als auch auf Rücksicht auf den Überfluteten Rasen berechtigt dazu entschieden das Turnier vorzeitig zu Beenden, und die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Platzierungen als Endplatzierungen zu werten.

1. 1. FC Heidenheim
2. VFL Sindelfingen
3. 1. FC Eislingen
4. VFR Aalen
5. TSG Hofherrnweiler
6. SG Union Wasseralfingen
7. SGM Hohenstadt

An dieser Stelle auch noch mal ein Herzlichen Dank an den Förderverein der Viktoria Wasseralfingen für das Organisieren des Turniers.

Platzierungen E2-Junioren:

1. Normania Gmünd
2. TSG Giengen
3. Union Wasseralfingen
4. TSV Essingen

Bester Spieler: David Merella (Normania)
Bester Torspieler : Joshua Hilbert (Union)

Zum Seitenanfang

Wir suchen euch!

Zum Seitenanfang

A Junioren der Union holen den Titel in der Kreisstaffel

Nachdem die erste Mannschaft in der Vorrunde denkbar knapp den Aufstieg in die Leistungsstaffel verpasste, war das Ziel nun der Titel in der Kreisstaffel 3. Mit 7 siegen lediglich einem Unentschieden (22 Punkte, 40:9: Tore) und 6 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten konnte souverän der Meistertitel eingefahren werden. Der Großteil des Spielkaders bestand aus dem jüngeren Jahrgang, dies lässt uns optimistisch auf die neue Runde blicken.